Ratchet and Clank Wiki
Advertisement
Ratchet and Clank Wiki

Die Lombax Prätorianer Garde war eine Gruppe von Elite Kriegern der Lombaxe, welche oftmals während den Tagen des großen Krieges eingesetzt wurde. Die Mitglieder dieser Garde, zu der auch Kaden und der Vier Bolt Magistrat General Alister Azimuth gehörten, trugen Hoverstiefel und schwangen die Doppelseitigen Schraubenschlüssel der Lombax Prätorianer Garde.

Alister Azimuth hoffte, mit der Hilfe von Ratchet und Clank die Große Uhr zu nutzen, um den Angriff von Imperator Percival Tachyon auf Fastoon zu verhindern, sodass ihnen beim Angriff auf die Nefarious Raumstation die volle Prätorianer Garde zur Seite stand. Als er dies jedoch nach dem Tod von Cassiopeia auf Vapedia ansprach, sagte Clank, das man die Uhr auf keinen Fall dafür missbrauchen sollte. Ratchet stimmte ihm schweren Herzens zu, da er sich an den Dimensionator erinnerte und das manche Sachen es einfach nicht wert sind.

Trivia[]

Wenn man 700 Stilpunkt-Punkte freigeschaltet hatte, erhielt man den Schüssel der Lombax Prätorianer Garde als Ersatz für seinen normalen Schlüssel.

Man konnte sich im Agorianischer Arena Komplex einen Stilpunkt namens Prätorianer verdienen, indem man den Elite Hydra Panzer nur mit seinem Schlüssel vernichtete.

Advertisement