Ratchet and Clank Wiki
Advertisement
Ratchet and Clank Wiki

Kerchu

Die Kerchu waren Kreaturen, welche ursprünglich vom Planeten Jasindu aus der Polaris-Galaxie kamen. Nach den Cragmiten ware die Kerchu die gefährlichste Bedrohung in der Geschichte der Polaris-Galaxie und es gab kein Lebewesen im Universum, das nicht hochallergisch auf sie reagierte. Sie waren gute Architekten, brachten aber jeden Außenseiter um, der ihr Territorium betrat. Sie waren von kleiner Statur und hatten orangenes Fell. Zudem bauten sie Gelatonium ab und hatten auf Sargasso einen Gelatonium Außenposten. Als ihnen der Dimensionator in die Hände fiel, ließen sie ihn von einem großen Kerchu Wächter bewachen. Die Kerchu entwickelten unter anderem die Helios Rüstung, die Kreisklingen und den Pyro Sprenger.

Technologie[]

Waffen[]

Pyro Sprenger

Kreisklingen

Rüstungen[]

Helios Rüstung

Fahrzeuge[]

Kerchu Pyrowache

Kerchu Wächter

Kerchu Kreuzer

Kerchu Welten[]

Jasindu

Sargasso

Galerie[]

Trivia[]

Obwohl es hieß, das jedes Lebewesen im Universum allergisch gegen Kerchu sein, konnte Ratchet sie problemlos bekämpfen, was bedeuten könnte, das Lombaxe immun gegen sie sein könnten.

Der Schmuggler meinte, das er und sein Papagei die einzigen Außenstehenden seien, welche von den Kerchu geduldet wurden, warscheinlich weil er ihnen Technologie lieferte.

Der Schmuggler beleidigte seinen Papageien auf Cobalia als Kerchu-Schwalbe, da er nicht auf die Gelatonium Anzeigen geachtet hatte.

Ihr Pyro Sprenger ähnelte den Flammenwerfern der Kerchu Pyrowache.

In der Ratchet & Clank Comic Serie konnte man einen Kerchu in der Vartax-Haftanstalt sehen. Zudem meinte ein Weltraum Pirat, das er eine Bande von Kerchu mit Ratchet's Omnischlüssel verletzen würde.

Während eines Livestream meinte Chad Dezern, das die Kerchu Fußsoldaten in Ratchet & Clank: Q-Force blaues Fell haben würden, um sie dem Team anzupassen.

Siehe auch[]

Botschafter Boogoh

Auftritte[]

Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Ratchet & Clank: Quest for Booty (Nur erwähnt)

Ratchet & Clank A Crack in Time (Nur erwähnt)

Ratchet & Clank All 4 One

Ratchet & Clank: Q-Force (Nur Kostüm)

Ratchet & Clank: Nexus (Statue und Erwähnung)

In anderen Sprachen[]

In anderen Sprachen

Quellen und Referenzen[]

http://www.twitch.tv/insomniacgames/b/357957419

Dieses Bild oder diese Grafik ist urheberrechtlich geschützt. Zudem kann es ein geschütztes Marken- und/oder Warenzeichen sein. Die aktuell gültigen Kennzeichen- und Besitzrechte unterliegen dem Eigentümer Sony Computer Entertainment America, Inc. oder Insomniac Games, Inc.. Ihnen bleiben alle Rechte vorbehalten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieses Bildes oder dieser Grafik in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechtsinhabers nicht gestattet.

Das Ratchet & Clank-Wiki verfolgt keine finanziellen Interessen, sondern dient dem dokumentarischen Zweck als Bildzitat gemäß § 51 UrhG (deutsches Urheberrechtsgesetz).

Advertisement