Fandom

Eudora

Eudora.jpg
Astronomische Daten
Galaxie Solana-Galaxie
Monde 1
Physische Daten
Größe Klein
Atmosphäre Atembar
Klima Gemäßig
Terrain Grassflächen, Wälder, Hügel
Orte Holzfällerlager
Soziale Daten
Population Klein
Zugehörigkeit Galaktischer Präsident

Eudora war ein von Wäldern beherschter Planet aus der Solana - Galaxie. Dieser Planet besaß die besten Bäume der Galaxis, weswegen er oft von Holzfällern besucht wurde. Obwohl die Anzahl der gefällten Bäume beträchtlich war, schien der Wald kaum zu schrumpfen. Die Wälder waren der Lebensraum vieler Tierarten. Durch seine Bäume erweckte Eudora das Interesse des Vorsitzenden Drek's.

Story

Da er die Bäume für den neuen Heimatplaneten der Blarg brauchte, schickte Drek seinen Robo - Leutnant, um die Bäume einen nach den anderen zu fällen. Sie besprachen sich oft per Web - Cam über die Fortschritte. Der Leutnant erfüllte seine Baumqoute greadeso. Doch Drek meinte, dass sie die Bäume nicht einfach stehenlassen müssten, wenn sie schon genug hatten. Er gab den Befehl, den kompletten Wald Eurdoras zu roden, bis nichts mehr stand. Ratchet und Clank sahen auf einem Infobot in Metropolis, wie Drek's Truppen die Wälder zerstörten. Da dieser Robo - Leutnant eventuell Informationen über Dreks Aufenthaltort geben könnte, beschlossen sie, dem Wald - Planeten einen Besuch abzustatten. Bei der Erkundung der gerodeten Gebiete fand der Lombax eine Saug - Kanone. Nachdem er mit dem Dietrich einige Unknackbar - Schlösser geöffnet hatte, standen sie dem Leutnant gegenüber. Dieser stellte sich trotz seiner mechanischen Muskeln als ziemlicher Feigling heraus, und ließ während der Flucht einen Infobot fallen, welcher Werbung für die Taktische Blarg Forschungsstation zeigte. Ratchet, der meinte, das in so einer Raumstation jede Menge coole Sachen rumliegen könnten, konnte Clank überreden mitzukommen.

Waffen auf Eudora

Saugkanone

Charaktere

Ratchet

Clank Robo - Leutnant

Gegner

Axt - Bot, primitive Roboter, die sich auch gegenseitig angriffen.

Blarg Truppe, ein Soldat, welcher seine Gegner mit Tritten und einem Blaster attackierte,

Säge Bots, kleine Roboter, welcher in der Gruppe Holz zerkleinerten...und waffenschwingende Lombaxe!

Großer Axt Bot, eine verbesserte Version des Standartmodells, welches Gegner gerne anlockt, um sie mit seiner Axt zu einer Pfütze leuchtender Weltraumpame zu zerschmettern!

Galerie